Seminar
EMPLOYER BRANDING BASIC
Employer Branding beschreibt alle Maßnahmen, die ein Unternehmenergreifen kann, um sich gegenüber potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber darzustellen. Authentisches Employer Branding braucht eine ausführliche und strategische Grundlage – das ist völlig klar. Nicht umsonst beschäftigen sich viele Personalabteilungen, HR-Experten und Agenturen ausführlich mit dem Aufbau von Arbeitgebermarken. Doch es gibt Situationen, in denen vor allem externes Employer Branding schnell gehen muss und sei es während einer globalen Krise wie der Corona-Pandemie. Wir zeigen Ihnen in unserem 1-Tagesseminar, wie mit ein wenig Grundlage viel erreicht werden kann.
- Modul 1 - Werte, Vision, Mission
- Modul 2 - “Employer Value Proposition” (EVP) optimieren
- Modul 3 - Benefits und Employer Branding Standards 2021
- Modul 4 - Controlling von Employer Branding (Brand Management)
- Modul 5 - Mitarbeiter als Corporate Influencer nützen
- Modul 6 - Leistungsorientiertes Gehalt
- Modul 7 - Work-Life-Blend
- Termine: auf Anfrage
- Ort: 88212 Ravensburg
- Teilnehmerzahl: 4-12
- Zielgruppe: (M/W/D) Personalleiter, Geschäftsführer, Marketingleiter, HR Manager, HR Business Partner
- Preis: 1150,-€ pro Teilnehmer (Inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen)
- Optional Inhouse ab 4 Teilnehmer möglich, Termine auf Anfrage
Anmeldung
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